In San Rafel in der Nähe von Mendoza sind Evelyn und ich ein paar Tage bei einer Bekannten eingekehrt. Danach ging es zurück nach Tandil, und für mich nach Deutschland (es war immerhin kurz vor Weihnachten).

(zurück zur Fotoübersicht)
(Impressum, Rechtliches)
(zum Mendozateil)


See 

Irgendein ziemlich ausgetrockneter See. Was es damit auf sich hatte, weiß ich nicht mehr.


Camino cerrado 

Tja. Da wollten wir den "argentinischen Grand Canyon" anschauen, und dann ist die Straße wegen Schäden geschlossen. Das war Pech. Foto: Evelyn Kuhn.


Schild 

Eben dieser Cañón de Atuel war es, den wir besuchen wollten. Bis zu einem Aussichtspunkt haben wir es aber noch geschafft. Foto: Evelyn Kuhn.


Kaktus 

Tja. Ohne Worte.


Canyon 

Der Eingang zum Canyon. Mehr war leider nicht zu sehen.


Canyon2 

Noch mehr Canyon.


Stausee 

Ein Stausee. Weiter untem im Flusslauf ist ein gutes Raftinggebiet, wo wir auch Raften waren. Hat Spass gemacht, war aber sehr ruhig.


Tal 

Hübsch, oder?


Mehr Tal 

...


 

Noch mehr hübsch. Foto: Evelyn Kuhn.


Pared 

Durch diesen Canyon sind wir geraftet.


Las Hojas 

Dieses Stück heißt "Die Tausend Papierblätter".


Case de Suzana 

In diesem Haus haben wir übernachtet, bei einer Bekannten. Man beachte das wichtigste: Den Pool!


Casa de Suzana2 

Irgendwann sind die Bäume mal groß und spenden Schatten.


 

Dieses Häuschen haben wir für einen Tag "ausgeliehen gehabt, direkt am Fluss (den man nicht sieht). Foto: Evelyn Kuhn.



(zur großen Südreise)
(zurück zur Fotoübersicht)