Das Impressum für die Bilderstrecke und Rechtliches

(zurück zur Fotoübersicht)

Verantwortlich für die Seiten (Impressum):

Florian Bruse
Ochsenmarktskamp 39
25524 Itzehoe
Deutschland
Mail: bilder@abuzeus.de
Telefonnummer auf Anfrage


Weitere Hinweise:

Soweit nicht anders vermerkt, stammen alle Bilder von mir. Nutzung und Verwertung ist grundsätzlich untersagt, dies umfasst auch sogenanntes "Hotlinking". Bitte nicht auf die Bilder linken, sondern auf die jeweilige Seite. Falls Nutzung der Bilder gewünscht ist, bitte ich um eine Email, ich gebe im Einzelfall gern die Erlaubnis dazu (und evtl. höherauflösenden Originalbildern).
Auf einzelnen Bildern sind Personen abgebildet. Ich habe mich dabei auf Bilder beschränkt, auf denen nicht die Person im Vordergrund steht, sondern das Motiv oder eine größere Gruppe abgebildet ist. Falls jemand sich auf einem der Bilder wiedererkennt und seine Abbildung nicht wünscht, bitte ich um eine Mail, ich werde das Bild dann entfernen oder die Person unkenntlich machen.
Weitere Hinweise, Feedback oder Fehler, Anfragen zu Gegebenheiten, Örtlichkeiten oder der Sprachschule bitte auch per Mail an mich.

(zurück zur Fotoübersicht)